Die Zigarrenstube Langenthal

Die Zigarrenstube Langenthal ist seit vielen Jahren ein Tabakfach-Geschäft. Bis zum 15. Juni 2011 war die Zigarrenstube an der St.Urbanstrasse zu finden. Mit dem Umzug in den Brauihof 2 in Langenthal, konnte unser Angebot um ein Vielfaches erweitert werden. Das Team wurde vergrössert und die Öffnungszeiten wurden ausgedehnt. Die Zigarrenstube Langenthal ist die erste Institution im Kanton Bern, bei der in einem Ladenlokal, eine Raucherlounge integriert ist. In den neuen, grosszügigen Räumlichkeiten, haben sie nun auch die Gelegenheit, sich einen Moment zu setzen und das entspannte Ambiente in unserem Ladenlokal zu geniessen, denn bei uns werden sie entschleunigt!

Die Zigarrenstube befindet sich seit dem 15. Juni 2011 im Brauihof 2 (Hübelistrasse2) in Langenthal. Der Standort befindet sich direkt hinter dem Museum.  Parkgelegenheiten finden sie gegüber des Geschäftshauses oder im Parkhaus Brauihof, (ALDI)  Einfahrt Talstrasse.